Über mich

 
Langjährige Erfahrung ...zuverlässig ...ehrlich ...freundlich ...und vielseitig ...
 
 
1964 wurde ich in Lübeck geboren und seitdem lebe und arbeite ich hier.
 
Mobile HaushaltshilfeSeit knapp 10 Jahren bin ich im
Haushalt und in der Betreuung
für ältere und hilfsbedürftige Menschen tätig.
 
Ein Haushalt mit Kindern oder Tieren stellt keinerlei Problem dar, denn ich bin sehr Kinderlieb und habe auch ein Herz für unsere tierischen Weggefährten.

Ich selbst bin Mutter einer Tochter und habe zwei verspielte Katzen.
 
Es macht mir Freude anderen Menschen etwas von ihren alltäglichen Pflichten abzunehmen um sie zu entlasten.
 

Zudem ist es mir auch wichtig Senioren und hilfsbedürftigen Menschen die Möglichkeit zu erhalten, in ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ihre

Claudia Guerra